Thomas Doriath

Mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung in der Presse- und Medienarbeit für Unternehmen, Verbände, Vereine und Institutionen. Als Senior-Berater und Teamleiter in einer der führenden mittelständischen PR-Agenturen mit Schwerpunkt Handel, Dienstleistung und E-Commerce tätig. Seit 2013 ist Thomas Doriath Inhaber einer auf B2B-Kommunikation spezialisierten Kommunikations-Boutique mit Schwerpunkten Finanzwirtschaft, Technologie und Industrie. Neben der klassischen Medienarbeit verfügt Thomas Doriath über spezielle Kenntnisse in Sachen Reputationsmanagement, Krisenkommunikation, CEO-Positioning, strategische Beratung und Start-Up-Kommunikation.

Philosophie

Wir sind ein hochspezialisiertes Team und für unsere Kunden möchten wir mit strukturierter Öffentlichkeitsarbeit wesentlich zu Reputationsaufbau, -schutz, Erhöhung des Bekanntheitsgrades, Markenaufbau sowie Vertriebsunterstützung beitragen. Unsere Mandanten können absolute Dienstleistungsorientierung, Stärke und Geschwindigkeit in der Konzeption beziehungsweise Umsetzung, Textsicherheit und eine realistische Definition von PR-Zielen erwarten. Eine schlanke Organisation jenseits herkömmlicher Agenturstrukturen sorgt für die effiziente Betreuung auf beständig hohem Niveau.